Sonntag, 3. August 2014

Staffel Ostseeman 2014

Torsten Ullrich, Andreas von Mollard und Michael Semmler erreichten beim Ostseeman in Glückburg einen guten 3. Platz in einer Zeit von 8:37:36 Stunden.

Torsten schwam die 3,8 Kilometer in der Flensburger Förde in starken 51:48 Minuten und übergab auf Andreas, der fuhr auf der neuen kurvenreichen Strecke die 180 km in fulminate 4:39:53 Stunden  und übergab als Dritter auf den Läufer Michael. Die Laufstrecke hat es in sich 5 Runden a 8,5 km Kilometer mit Steigungen und Neigungen, Kopfsteinplaster und Kieswege, sowie der Strandweg mit wenig Platz zum Überholen. Er lief die Strecke in 3:02:52 Stunden und wäre fast noch an die Zweite Staffel herrangekommen.
Somit blieb ein guter dritter Platz und ein ERSTER Platz in der Firmenwertung!!!



Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen